Counter Strike: Iceworld Taktiken

In Counter Strike ist Iceworld eine umstrittene Karte. Die Leute sehen es so, als ob sie keine Fähigkeiten oder Fähigkeiten benötigen wie jede andere Karte. Dieser Artikel wird versuchen, Ihnen einige Strategien und Taktiken auf iceworld zu zeigen, einer Karte, die Liebe und Hass aus allen Facetten der CS-Community inspiriert. Ich lernte Counter Strike auf klassischen Karten wie Villa, Angriff, Staub und Italien. Jeder ist ein völlig anderes Tier. Beide haben einen bemerkenswerten Unterschied zu Iceworld, besonders wenn Taktiken aussehen. Sie haben jeweils ein Ziel. Pflanze die Bombe, rette die Geisel und ein unerwähntes Ziel, hol den VIP, wohin er gehen soll. Iceworld hat keine solchen Ziele. Es ist eine kleine Karte und sieht sehr ähnlich wie ein Pfund (#) Symbol von oben aus. In seinem Zentrum befindet sich eine Einkaufszone, und T's und CT's spawnen über die Karte hinweg voneinander. Ohne Ziele ist das Ziel totale Vernichtung. Töte alle gegnerischen Kräfte, bevor sie dich töten. Umweltfreundlich kann jede Mauer durchschossen werden, wenn du die richtige Waffe hast. Wenn Sie auf der Karte herumlaufen, können Sie Ihre Schritte oder die eines anderen im Schnee hören. Das Geräusch von schwerem Feuer von allen Seiten ist von Anfang an um dich herum und oft bis zum Ende. Kleine Wände ragen an den Seiten der Karte auf ihren rechten und linken Pfaden hervor, sowie eine ausgedehnte Eiswand am Mittelpunkt jedes Spawnpunktes. Auf jeder Seite lagen Geschütze auf dem Boden, um abgeholt zu werden. Die Karte ist sehr einfach. Es ist der Mangel an Komplikationen, der den Zorn vieler Spieler weckt, die etwas komplizierteres auf der Karte machen wollen, wie die oben erwähnten Ziele. Ich finde diese Karte aufregend. Es ist klein und schlichtes Design bedeutet oft totales Chaos. Sie haben wirklich nirgendwo zu laufen und nirgendwo zu verstecken. Iceworld bietet selten Zeit für einen Spieler zu atmen und viele Spieler können nie wieder nachladen, bevor die Runde endet oder jemand sie bekommt. Du kannst dich selbst gegen 5 CT's stellen oder eine Ecke in ein Erschießungskommando verwandeln. Ein Sekundenbruchteil der Entscheidung, eine andere Waffe vom Boden aufzuladen oder aufzuheben, kann entscheidend sein, wenn Sie es lebend aus der Runde schaffen. Es lässt dich auf deine Füße denken, da du jederzeit von gegnerischen Kräften aus jeder Richtung überwältigt werden könntest. Es ist eine Karte vom Deathmatch-Typ, aber spezielle "Deathmatch" -Eisworld-Karten existieren für diejenigen, die die kurze Wartezeit zwischen den Runden nicht mögen. Nachdem ich diese Map schon lange gespielt habe, gibt es eine Strategie dazu. Die Eleganz von iceworld ist in ihrer Einfachheit und in einigen kleineren Details werden viele Taktiken und Strategien auf dieser Karte für das Deathmatch Look and Feel vermisst. Iceworld ist eine großartige Karte, um menschliches Verhalten zu lernen und wie Menschen auf intensive Schießereien und große Spielerhetze reagieren. Es ist naheliegend, die AWP zu benutzen und zwei der drei Wege zu beobachten. Die Mitte sollte zuerst bewacht werden, um jemanden zu entfernen, der versucht, ihn zu durchqueren. Gegensätzliche AWPers müssen oft auch behandelt werden, weil das Steuern der Mitte für jedes Team auf dieser Karte stark ist. Ein zweiter AWPer deckt in der Regel das ab, was Sie nicht können, aber falls nicht, decken Sie die Bereiche ab, die Ihnen fehlen. Gehe langsam um das Level herum. Die AWP ist keine ruhige Waffe und allein auf ihrem Sound kann ein Feind herausfinden, woher dein Schuss stammt. Benutze die Wände rechts und links, um die Deckung durch deinen eigenen Spawnpunkt und ihren zu schießen. Lass es wenn nötig fallen. Für den rauschenden Spieler werden die SMG, TMP, Mac10 und P90 genommen, so dass sie so schnell wie möglich mit einer Pistole auf die andere Seite kommen können, mit der sie besprühen können. Normalerweise endet dies nicht gut für den rusher, weil ein AWPer eine der Seiten beobachtet, auf die er hingeeilt ist. Der Aufstieg in die Mitte trifft oft auf das sichere Schicksal der Sturmgeschütze und der AWP selbst, die gut positioniert sind, um diese Gebiete von Beginn an zu schützen. Ein rauschender Spieler könnte es besser finden, sich in die Mitte des Levels zu drehen und alle Scharfschützen des anderen Teams zuerst ihre Punkte prüfen zu lassen, bevor sie eingreifen. Die Zeit ist kurz auf der Karte, also eine Sekunde zu kurz oder eine Sekunde zu lang, an jeder Stelle können Sie jederzeit umzingelt sein, aber die Pause ist wichtig, um den natürlichen Rhythmus des gegnerischen Spielers zu nutzen, um die Wege für Feinde zu prüfen. Sturmgewehre, wie der Steyr Aug und Commando leuchten wirklich auf dieser Karte. Am Anfang sind sie so gut wie AWPs, die alle Hauptwege beobachten. Wenn die Karte herunterfährt, ermöglichen sie ein präzises Schießen auf Distanz, ohne in einen Nahkampf zu geraten. Die längsten Entfernungen von Iceworld werden oft vergessen und diese Waffen haben die Fähigkeit, dich schneller bewegen zu lassen, als wenn du einen AWP hast und trotzdem einen Schlag in deiner Kraft bekommst. Durch die zusätzliche Kraft wird es einfacher als bei anderen Waffen, mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten, ohne dass ein Nachladen erforderlich ist. Nachladen ist eine Fähigkeit in sich auf Iceworld und machen Sie Ihre Notwendigkeit, weniger neu zu laden, so dass Sie länger am Leben bleiben als die meisten. Shotguns ändern das Spiel für die Person mit einem. Nicht die Auto Schrotflinte, oder "Noob Tube", wie es verewigt wurde, sondern die M3 Single Shot Pump Schrotflinte. Unter einer Welle von Gewehrfeuer werden Sie wahrscheinlich ein oder zwei Schüsse zu ihren fünfzehn oder mehr bekommen. In einer Karte, die so chaotisch ist wie Iceworld, lehrt die Pump-Schrotflinte am besten den Gebrauch der Umgebung, egal wie viel oder wenig du davon hast. Fähigkeiten, die manche Spieler für selbstverständlich halten, dass sie es jetzt aber erst gelernt haben mussten, können auch mit dieser Waffe auf dieser Karte erlernt werden. Strafing, Schießerei beim Bewegen, Wände als Deckung nutzend. Die größte dieser Pumpen tut wunderbar im Chaos von Iceworld schießt während der Bewegung. Während du auf einer Seite rennst, feuerest du auf den Feind, während du dich auf andere Weise bewegst, mischt und bewegst dich, um das Feuer deines Feindes zu verwirren, ohne dein eigenes zu vereiteln. Sicherstellen, dass der eine Schuss, den du erhältst, genau ist und entweder den Feind töten oder sie ernsthaft verletzen wird. Wenn du also einen zweiten Schuss erhältst, wirst du sie beenden. Mit der Pumpe wirst du dich verstecken, überfallen und versuchen, Schüsse, die du normalerweise nicht versuchen würdest, wenn du eine andere Waffe unter der gleichen Feuermenge aus allen Richtungen hättest. Nicht alle Server erlauben es HE Granaten zu benutzen. Ich finde es viel einfacher, mit ihnen zu dominieren, aber auf der Karte sind sie nicht notwendig. Grenade-Spamming ist einfach genug, und wenn man am Anfang der Karte einen wirft, trifft das fast immer jemanden. Es gibt Zeiten, in denen du sie nicht zum Spawn deines Feindes schmeißt, aber das ist normalerweise, wenn du einen Ansturm siehst und einfach vor sie wirfst. Auf Iceworld versucht das gegnerische Team, deinen Spawnpunkt zu bekommen und du versuchst, zu ihnen zu kommen. Dies ist sehr wichtig zu erinnern. Zu wissen, dass du das gleiche machst, wird einen großen Beitrag dazu leisten, dein Kill to Death-Verhältnis zu erhöhen. Sobald sie zu deinem Spawnpunkt kommen, werden sie zu ihren eigenen zurückkehren. Da Iceworld eine sehr zeitbezogene Karte ist, in der alles in weniger als einer Minute bis zwei Minuten stattfindet, ist es wichtig zu wissen, wo sich der Gegner gerade befindet. Es dauert nicht lange, um die Karte zu überqueren, ohne gegnerischen Schüssen entgegenzutreten, so dass Sie in der Lage sein sollten, sich an die richtige Stelle zu setzen, wenn die Karte sich zusammenzieht. Behalte deine Teamkollegen im Auge. Benutze ihre Augen, um um Ecken zu sehen und herauszufinden, welche Waffe ein Feind an ihrem Ende benutzt. Das Auffinden von AWPers ist einfach, wenn sie auch ein Mitglied Ihres Teams entfernen. Deine Teamkollegen sorgen auch für Augen, wo du nicht da bist. Sie können deutlich sehen, ob Ihre Mannschaft die Schießerei gewinnt oder verliert, wenn Sie nach rechts gingen, als sie nach links gingen. Beachte die Waffen, die sie haben und wenn Spieler da drüben ein Problem für dich verursachen können. Besonders nützlich zu Beginn der Runde ist es, an der Unterseite der Wand zu schießen, entweder auf der rechten Seite der linken Seite. Viele Spieler ducken sich einfach hinter einer Mauer, auf die der Gegner schießt und meiden oft, dass sie schwer verletzt oder sogar verletzt werden. Feuern an der Unterseite der Wand bringt sie oft um die Ecke.Ein großartiges Trainingstool und Leitfaden für besser auf Iceworld und vielen anderen Karten ist der Counter-Strike Pwnage Guide [http://www.fromhomebusiness.org/csguide]. Wenn du bei irgendetwas, das ich erwähnt habe, verrostet bist oder es perfektionieren musst, wird es eine großartige Investition sein und deine Counter Strike-Fähigkeiten auf jeder Karte erheblich verbessern. Iceworld ist vielleicht nicht die am meisten respektierte oder populärste Karte, die das Spiel jemals gehabt hat, aber diese Anleitung und das regelmäßige Spiel werden deine Fähigkeiten stark verbessern, wenn sie benutzt werden. Ich hoffe, wir sehen uns einige Iceworld Server.