Counter Strike Source Tipps

Counter Strike Source-Tipps für die vielen unerfahrenen Counter-Strike-Source-Spieler, denen es sehr schwer fällt, gegen die Profis anzutreten. Die meisten neuen Spieler können sehr frustriert sein, wenn sie zu schnell getötet wurden, ohne dass sie irgendwelche Feinde verloren haben, und es kann zu Wut führen und nicht mehr als Gegenschlagquelle. Das ist wirklich eine Verschwendung von deinem Geld, ich denke, du hast das Spiel nicht gekauft, um es ein paar Mal zu spielen, und dann aufgegeben, weil dir die richtigen Counter-Strike-Fähigkeiten fehlen, oder? Deshalb habe ich einen einfachen aber auch sehr nützlichen Counter Strike entwickelt Quellentipps. Mit diesen Tipps kannst du deine Gegenschlag-Quellfertigkeiten verbessern und länger überleben, und das Wichtigste ist, dass du sogar einige deiner Feinde besiegen kannst. Ziehe immer über den gegnerischen Gürtel, es wird deinem Gegner mehr Schaden zufügen. Idealerweise musst du immer auf den Kopf zielen, ein Kopfschuss bedeutet immer sofortigen Tod für deinen Feind. Dies könnte möglicherweise schwierig für Sie sein, wenn Sie gerade anfangen, aber während Sie weiter üben, werden Sie sich daran gewöhnen. Ich empfehle dir, mit jeder Waffe im Spiel zu trainieren, weil sie alle unterschiedlich schießen. Sie möchten insbesondere lernen, wie man mit dem M4 und dem CV-74 schießt, können Sie lernen, mit diesen Waffen in den Zielkarten zu zielen, wie aim-ak. Kaufen Sie immer Rüstung am Anfang jeder Runde. Dies gibt Ihnen mehr Schutz gegen Ihre Gegner. Laden Sie Ihre Waffe immer neu, nachdem Sie einige Kugeln verbraucht haben. Aber sei vorsichtig und lade nur nach, wenn du sicher bist, dass es keine Feinde in der Nähe gibt und du dich beim Nachladen nicht wundern wirst. Wenn dir eine Blitzbombe entgegengeschleudert wird, schau in die entgegengesetzte Richtung, wobei dein Rücken auf die Blitzbombe gerichtet ist . Auf diese Weise könnte der Blitz die geringste Auswirkung auf Sie haben. Du musst schnell mit diesem sein. Beim Kauf von Pistolen kaufen Sie immer einen Desert Eagle, das ist die beste Handfeuerwaffe und mit maximal zwei Schüssen auf die Brust können Sie den Gegner schnell und einfach töten. Wenn Sie wissen, dass sich ein Feind hinter einem Hindernis versteckt, schießen Sie durch dieses Hindernis In diesem Spiel können deine Kugeln fast alles durchdringen. Wenn du in der Nähe des Gegners bist, halte die SHIFT-Taste gedrückt, während du gehst. Dein Feind wird deine Schritte auf diese Weise nicht hören. Du kannst ihn also mit einem Kopfschuss überraschen, wenn er dich vorher nicht gesehen hat. Wenn Sie ein echter Anfänger mit Gegenschlagquelle sind, schlagen Sie vor, dass Sie Ihren eigenen Server auf Ihrem eigenen PC machen und ein paar Bots hineinlegen und gegen sie in Ihrem eigenen spielen, auf diese Weise werden Sie viel vom Spiel lernen Dies sind einige grundlegende Counter Strike Source Tipps, wenn Sie mehr Tipps möchten, können Sie meine Squidoo Linse für mehr Counter Strike Source Tipps überprüfen. Weitere Counter-Strike-Tipps finden Sie hier http://www.squidoo.com/CounterStrikeSourceTips.