Counter Strike: Spieltipps

Sie haben wahrscheinlich von dem Spiel Counter Strike gehört. Fast jeder spielt es, und jedes Internetcafe hat es. Warum? wegen seiner Multi-Player-Funktionen. Das Spiel ist einfach, im Grunde Punkt und Shooting.Counter strike 1.6 und seine Gegenstücke ist aus der Half Life one Spiel-Engine gemacht, natürlich wurde der Motor ein wenig verändert. Es ist ein Ego-Shooter. Im Grunde haben Sie eine Reihe von Karten oder Arenen und zwei Teams, die gegeneinander kämpfen, Terrorist und Counter Terrorist. Jedes Team kann verschiedene Waffen auswählen, CTs Primärwaffe ist die M4a1 und die Terroristen sind die Ak47. Grundsätzlich kauft man zu Beginn jeder Runde eine Waffe und benutzt sie, um die gegnerische Streitmacht zu zerstören, man bekommt Geld von den Frags oder wenn die Mannschaft die Runde gewinnt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die Runde zu gewinnen, da es nur einen Mod zu spielen gibt. Die Terroristen können gewinnen, indem sie die Bombe pflanzen und zulassen, dass sie explodiert. Die CTs können gewinnen, indem sie alle Geiseln gefangen nehmen. Natürlich kann jede Mannschaft gewinnen, indem sie alle Spieler der gegnerischen Mannschaft eliminiert. Es gibt mehrere Variationen oder Remakes des ursprünglichen Counter Strike, zum Beispiel Condition Zero. Condition Zero wurde 2004 veröffentlicht, alle Originalmodelle in der Original-CS wurden aktualisiert und die Grafik wurde verbessert. CZ verwendet immer noch dieselbe Spielengine. Counter Strike 1.0 bis Condition Zero nutzen alle die Half Life Engine. Jetzt verwendet CS Source die HL2-Engine, so dass Source Rag Doll-Effekte und verbesserte Physik verwendet. Alle Counter Strikes werden weiterhin online gespielt und bei LAN-Partys ist es ein beliebter Ego-Shooter, um unter Freunden zu spielen. Einige Länder veranstalten sogar CS-Turniere mit einem Geldpreis für den Gewinner. Also kannst du etwas mehr Geld verdienen, wenn du viel Zeit mit dem Spielen von CS verbringst und deine Fähigkeiten verbesserst. Hier sind einige Techniken, die Ihnen helfen könnten, ein bisschen besser zu spielen. Passen Sie Ihre Mausempfindlichkeit an. Viele Amateure vergessen, die Empfindlichkeit der Maus anzupassen, was das Zielen erschwert. Spieler, bei denen die Empfindlichkeit auf eine angenehme Geschwindigkeit eingestellt ist, haben normalerweise die Oberhand. Sie möchten die Empfindlichkeit so einstellen, dass mit einem Schlag nach links oder rechts der Maus Ihr Charakter dreht. Also, ändern Sie Ihre Mauseinstellungen.2. Halte das Fadenkreuz nach oben gerichtet, wo der Kopf eines Feindes sein würde. Wenn Sie so mit dem Fadenkreuz spielen, sind die Chancen, dass Sie einen Kopfschuss bekommen, viel höher, als wenn Sie ständig auf den Boden zeigen. Kopfschüsse neigen dazu, Gegner mit einem Schuss zu töten, also ziele auf den Kopf. 3. BEWEGEN. Camping (im selben Teil der Karte zu bleiben und auf die Spieler zu warten) kann in einigen Punkten des Spiels nützlich sein. Aber Spieler neigen dazu, herauszufinden, wo Sie leicht sind und Sie überraschen, also bewegen Sie sich. Außerdem ist Zelten wirklich nervig und Spieler, die es tun, pissen alle ab. Also, bewegen Sie sich, es ist besser, sich zu bewegen und vor einem Feind davonzulaufen und dann aus einem anderen Winkel zurückzukehren, um ihn zu Fall zu bringen.4. Benutze dein Gehirn. Wenn du jemanden siehst, der in einem bestimmten Gebiet rennt, benutze dein Gehirn, um vorherzusagen, wo er auftaucht und ihn herausbringen wird. Wenn du diese Tipps verwendest, wirst du in CS-Spielen eine Oberhand gewinnen. Das ist alles für jetzt, CS 1.0 bis CZ kann auf fast jedem Computer ausgeführt werden, Source benötigt etwas mehr PC-Leistung, um laufen zu können, da die Grafik viel besser ist. Bis zum nächsten Mal, Prost.