Warum ich Counter-Strike mag / Wie Counter-Strike gespielt wird

Heute möchte ich über einen wesentlichen Teil meiner Computer- / Technologiekarriere sprechen. Unerwarteterweise ist es meine Fähigkeit, das Spiel Counter-Strike zu spielen. Ich möchte meinen Lesern mein Wissen vermitteln, das mir geholfen hat, als eine Art "Experte" auf dem Gebiet des besagten Spiels angesehen zu werden. Mehr als alles andere möchte ich Ihnen beibringen, wie Sie das Beste daraus machen. Außerdem möchte ich die Bedeutung, die es in meinem Leben hat, und das Potenzial, das Leben anderer zu berühren, diskutieren. Ich kann mir ein Leben ohne Counter-Strike (speziell Version 1.3) nicht vorstellen. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich nostalgisch bin. Ich habe von der neuesten Version gehört, die die Counter-Strike-Entwickler derzeit entwickeln, nämlich Counter-Strike Global Offensive. Ich kann bereits die Wichtigkeit Ihrer Erfahrung beim Spielen von Counter-Strike 1.3 sehen, wenn Sie in der neuesten Version gut werden. Das kann gerade jetzt praktisch werden, wenn man bei den Turnieren dieser Sachen etwas über eine Million Dollar als Preis bekommt. Also, lasst uns in das Herz davon gehen: Wie kann man gut gegen Counter-Strike 1.3 sein? Nummer 1, Helligkeit. Feinde sind mit der Standardhelligkeit des Spiels schwer zu sehen. Das heißt, wenn Sie nicht der Server des Spiels sind, ist dies eine Notwendigkeit (das scheint unnötig, aber vertrauen Sie mir, es ist. Es klingt sinnlos, aber es ist nicht). Um dies zu tun, geben Sie "map de_dust" in die Konsole ein. Warten Sie, bis die Konsole Sie zu (rate where) de_dust bringt. Klicken Sie nachher auf ~, geben Sie ein und geben Sie in der Konsole "Helligkeit 999" ein. Danach geben Sie "map de_dust" erneut ein. Warte, bis du wieder zu de_dust kommst. Gerade jetzt hat es die perfekte Helligkeit, die dir sicher helfen wird, jemanden zu unterscheiden, der dein Feind und Freund auf dem Spiel ist. Nummer 2: Kontrollen. Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, gehen Sie zum Steuerbereich. Klicken Sie auf Standardeinstellungen. Danach ändern Sie, wie Sie mit F1 statt B kaufen können; und wie man Bomben mit F4 anstelle von M kauft. Für diejenigen von euch, die neugierig sind, würde dies dazu führen, dass Sie Waffen, Munition und Bomben schneller kaufen, was Sie effizienter im Spiel macht. Beachten Sie, kaufen Sie Munitionen mit F1 + 6 und F1 + 7, anstelle der alternativen Version. Vertrauen Sie mir darauf. Nummer 3: Seien Sie nicht der Server so viel wie möglich. Das ist ziemlich entscheidend. Der wichtigste Grund dafür ist, dass Sie Technik Nr. 1, also den Helligkeitsteil, nicht verwenden können. Es gibt einfach keinen Weg es zu tun. Außerdem, wenn Sie in einem Internetcafe spielen, was am wahrscheinlichsten der Fall ist (weil das der einfachste Weg ist, es mit anderen Leuten zu spielen; vertrauen Sie mir), können Sie nicht einfach jederzeit aufhören, weil Sie andere ärgern würden Spieler. Wenn Sie das Spiel beenden, werden auch andere Spieler vom Spiel getrennt. Ich würde mir bei dieser Technik keine Sorgen machen, aber ich dachte nur, dass du etwas darüber wissen solltest. Nummer 4: Waffenwahl. Stellen wir uns dem Elefanten im Raum. Die einzige beste Waffe für das Spiel ist der Sniper. Kombiniere es mit der Pistole F1 + 1 und du hast eine perfekte Kombination. Der Schlüssel hier ist Übung. Trainiere mit dem Scharfschützen, damit du Gegner genau so schnell wie möglich tötest und du immer gut gehen kannst. Plus, wenn du es beherrschst, deine Pistole zu benutzen, um Gegner mit Kopfschüssen zu töten, wäre das ein Plus. Nicht dass ich überverkaufe, du kannst andere Waffen ausprobieren, aber das wäre immer die perfekte Kombination. Nummer 5: Strategische Positionierung im Spiel. Hier geht es um das Spiel (den gewählten Weg). Der Trick besteht darin, maximale Effizienz zu wählen. Was ich hier meine, ist deine Position auf dem Spiel zu wählen, so dass du deine Sicherheit und deine Fähigkeit, Feinde auf die beste Art und Weise zu töten, ins Gleichgewicht zu bringen. Spieler in diesem Spiel sind sehr verletzlich. Sie können buchstäblich im Nu getötet werden. Beschütze dich so gut wie möglich, ohne deine Fähigkeit, Feinde zu töten, zu verlieren. Da Sie bereits Ihre perfekten Waffen gewählt haben, wäre dies wie ein Spaziergang im Park. Wähle mit einem Scharfschützen einen Ort, an dem du ihn benutzen kannst, so dass du dich versteckst, aber gleichzeitig hast du die Vision, deine Beute zu jagen. Nummer 6: Kartenauswahl: Sie haben dafür nur drei Optionen: cs_deathmatch, de_dust, de_dust2. Warum? Es ist sehr verlockend, es zu sagen, nur weil du schon im Spiel bist, weil es genau so ist wie es ist. Aber für Anfänger ist es einfach so, weil es das Spiel fairer machen würde, wenn du weißt, was ich meine. Es gibt keine spezielle Behandlung und / oder keinen unfairen Vorteil für beide Teams. Daher genießen Spieler gleichermaßen das Spiel (was immer eine gute Sache ist). Unnötig zu sagen, es hat einen erheblichen Einfluss auf mein Leben. Mehr als alles andere hat es mir gezeigt, wie man ein Teamplayer wird und die Niederlage gnädig akzeptiert. Es ist ein Spiel, in dem du dich selbst sein kannst, Fehler machen, besiegt werden oder ohne Druck gewinnen kannst oder jemand, der dich beurteilt. Persönlich ist es eine gute Umgebung, um als Kind zu sein. Es könnte auch zu meiner Tech-Sachkenntnis beigetragen haben. Trotz seiner gewalttätigen Konnotation stimme ich nicht zu, dass es negative Auswirkungen auf irgendjemanden hat. Bis jetzt hat es mich nicht dazu gebracht, gegenüber anderen Menschen gewalttätig zu sein. Im Gegenteil, es hat mich barmherziger, warmherziger und sozialer gemacht. Ich hoffe, das hat dir geholfen, auf Counter-Strike besser zu werden. Ansonsten, wenn es dich auf das Spiel neugierig gemacht hat, großartig! Viel Glück beim Spielen! Ich verspreche dir, es wäre es wert. Versuche es jetzt so schnell wie möglich!